Donnerstag, 9. Januar 2014

Hallo 2014

Neues Jahr - Neues Glück.




Gute Vorsätze, ob realistisch oder nicht ist scheinbar völlig egal.

Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn man Menschen mit ihren Sektgläsern in der Hand sieht und zeitgleich aus ihren Mündern sprudelt, dass sie im neuen Jahr gesund Leben, weniger Alkohol konsumieren wollen, und am besten mal wieder mit dem Sport anfangen wollen. Ich muss da dann immer ein bisschen schmunzeln und würde zu gerne Mäuschen spielen am Ende des Jahres, um die Gesichter zu sehen, wenn sie bemerken, dass sie ja doch keinen Vorsatz umgesetzt haben.
Deshalb bin ich eher die Freundin von kleinen Zielen, positiv Listen. Vorsätze von denen ich mich gerne unter Druck setzen lassen und gerne darauf hin arbeite.

So haben sich Mr. Tulip und ich hingesetzt und eben eine solche Vorsatzliste geschrieben.

mind. 4 Konzerte besuchen
mind. 5x ins Kino gehen
Theater besuchen
Urlaub machen
Beim schwarzen Picknick teilnehmen
In einem Wellnesstempel verwöhnen lassen
mind. 12x einen Spieleabend besuchen
mind. 6 Bücher vorlesen
1330x den Hund ärgern
Kajak fahren
Gitarre lernen
Wohnung "renovieren"


Mal schauen was ich am Ende des Jahres 2014 für eine Bilanz ziehen kann. Ich lasse mich überraschen.
Außerdem gibt es das ein oder andere Projekt was für dieses Jahr geplant ist. Ganz vorne weg, diesen kleinen Blog von seiner Staubschicht zu befreien und regelmäßig zu füttern.





Was sind eure guten Vorsätze für 2014?

Eure
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen