Freitag, 10. Januar 2014

[Hundstage] Eine Wutz sagt "Hallo" (1)

Kann ich nicht wunderbar schielen?

Neben Mr. Tulip und mir gibt es noch den ein oder anderen tierischen Mitbewohner. Der uns wohl am meisten auf Trab hält ist unsere kleine Wutz. (Na, wer erkennt auf welche tierische Erscheinung der Augsburgerpuppenkiste ich anspiele)

Morpheus - und ganz entgegen der Meinung vieler Menschen die einen auf der Straße anhalten ist Morpheus kein Mops. Der Herr ist eine französische Bulldogge. Mit Papieren und allem Piepapo, was man bei einer eingetragenen Zucht so erwarten darf. Aber, nicht zu laut sagen, sonst tanzt er uns noch auf der Nase herum.

Der kleine Kerl ist am 11.06.2013 zu Welt gekommen und ist seit der 11. Woche bei Mr. Tulip und mir. Und mit ihm erleben wir so viele Wunderbarlichkeiten, dass ich aus dem Erlebten eine wöchentliche Serie für euch machen will.
Ich selbst finde Wochenrückblicke immer super spannend, wollte es selbst aber etwas anders gestalten. Also warum nicht die Wutz an die Tasten lassen :-)

Lasst euch also überraschen - Die Hundstage erwarten euch nun immer wieder Sonntags!



Habt ihr auch tierische Mitbewohner?

Eure
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen