Freitag, 10. Januar 2014

[Projekt 52] Blick nach vorne (1)

Schon lange schlawenzel ich um das Projekt 52 herum. Sari von Mondgras ist quasi Schirmherrin des ganzen.

Dieses Jahr habe ich mich entschieden, meine Kamera mal wieder mehr in die Hände zu nehmen und an dem Projekt teil zunehmen. Ich bin super aufgeregt und bin gespannt, ob ich auch wirklich alle 52 Themen umsetzen kann, vorallem aber freue ich mich auf die Bilder der anderen. Und wer weiß, so ein Jahr ist lang, vielleicht kommt man ja auch in einen kreativen Austausch :-)

Und jetzt, geht's los!


Thema 1: Blick nach vorne


Ich finde eine Straße ist ein sehr schöner Blick nach vorne. Mit Ampeln an denen man halten muss, Kreuzungen die einen dazu anhalten nachzudenken wo man nun entlang will. 
Sie verlaufen nicht gerade und manchmal, ja manchmal gibt es auch Schlaglöcher.



Wie sieht es bei euch aus, was würde euer Bild zeigen?

Eure
Alice 

2 Kommentare:

  1. Schöne Idee! Und mir gefällt, daß die Ampel gerade grün ist! Dann wünsche ich Dir für 2014 wenig Stau und "rote Ampeln" nur, wenn Dir gerade nach einer Pause ist ;-)

    Und was mein Bild zeigt, siehst Du, wenn Du bei mir nachsiehst - ich starte nämlich auch mit dem Projekt 52 und bin gespannt, wie lange ich durchhalte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild. Super gut umgesetzt. Ich liebe Nachtaufnahmen.

    AntwortenLöschen